myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

sry mein mausi-schnuffi-lulu-schätzchen....

joa ich gebs ja zu...ALLES meine schuld...aber halt nein!!!stimmt ja gar net...es is die gesellschaft...weißt...ach...du hast ja keine ahnung...hast du dir eigentlich EINMAL gedanken darüber gemacht was für ein gewaltiger druck auf mir lastet?...NEIN...*vorwurfsvoll schau*....weißt....bei dir is des ja einfach...du bist vom land...alle deine brüder sin bauern...*räusper*...die werden eines tages den familienbetrieb weiterführen...du wirst den bauer franz vom nachbarhof heiraten...DU machst dein abi nur zum spaß...aber was is mit MIR?!?...ich armes kind...würde seit meiner geburt dazu erzogen, dass ich eines tages studieren muss...joa...und joa und um diesen erwartungen gerecht zu werden...(weil nichts wär ja für mich schlimmer als meine eltern zu enttäuschen *hüstl* )....und deshalb...hab ich halt net so viel freizeit wir du!!...also musst dich halt ab und zu mal a bissl gedulden...*g*...*den absatz betracht....stolz auf mich*....es gibt keinen der sooo tolle ausreden erfinden kann ge?^^...

 

soo jetz aber zurück zu wichtigeren themen:

-des wetter heute is einfach suuuper....aber ich finds schade dass der sommer scho wieder fast vorbei is...und wir warn net mal am eiskanal!...naja...aber in dem winter solls eeeendlich mal wieder viel schnee geben!...

-was ja bei der globalen erderwärmung schon fast ein wunder is!...aber ach...*seufz*...die menschen sin ja sooo schlimm...ICH persönlich verwende ja nur noch öffentliche verkehrmittel...aber DIE andren sin des problem....eines tages ham wir unsre erde selbst zerstört...du wirst schon sehen...

-ach...wusstest du eigentlich schon? *verschwörerisch schau und flüster* die koddy is schwanger!...mit 17...SIEBZEHN!!...und sie weiß net mal wer der vater is!!!joa...die heutige jugend... *kopfschüttel*...

*auf liste schau*:Punkt1:wetter -erledigt....2.pseude kluge dinge über die welt sagen und dabei so tun als hätte man ne ahnung: ebenfalls erledigt...3.tratsch: die skandalöseste geschichte seit langem verbreitet: *stolz auf mich bin*...ok was fehlt noch?...is doch ganz klar...4.nochmal genauer auf die verkommenheit der jungen leute hinweisen....und net vergessen:das ende der welt voraussagen...!

-als ICH noch jung war...sin wir für ältere leute in der straßenbahn GERN ausgestanden...und HEUTE?...NIEMAND!!!..schrecklich...keine erziehung mehr....pff...kein wunder dass es mit unsrer gesellschaft so den bach runter geht....nicht mehr lang...dann wird es uns nicht mehr geben!...und wir sind selbst schuld...bzw IHR...weil ihr nicht auf MICH gehört habt....!

 

ok...gut...*zufrieden*....

aber NOCH is es ja no net zu spät für ärzte...oder?...*glei nacher mal bei ebay schau*...^^und DANN wird alles anders...DANN kauf mer uns karten...und DANN wird alles anders...DANN fahr mer nach münchen...und DANN wird alles anders...DANN geh mer aufs ärztekonzert...und DANN wird alles anders...DANN sin wir bessere menschen *überzeugt bin*....^^

 

also schätzle...zufrieden...bis zu meinem nächsten eintrag wirds net soo lang dauern *versprech*

lg dita

lindita am 15.9.07 13:50


Whuuuoooaaaahh!!!

Liebe Lindita,
du Saubär du!!! du warst dran mit schreiben. aber nix war da. gaaar nixxx. ich sag dir jetz mal was: wenn hier in ner woche nix steht, dann erzähl ich dem paddy, dass die koddy NICHT schwanger is und ihr beide nur doof seid! bzw die koddy hat nen gummianzug an zur tarnung... so.. da hast es ^^ ja irgendwer muss ja hier jetz mal durchgreifen... weißte... das geht so net weiter... dieses tagebuch hier wollte einst regelmäßig geführt werden, also regelmäßig jetz nich alle 7 monate, sondern halt so jede woche oder so... aber mit dir! was geht da. ich sag nur DIE ÄRZTE und KONZERT und NOVEMBER und IMMER NOCH KEINE KARTEN!!!!!!! ja, was kannst du eigentlich diti? nicht mal MATHE..... tze..... und italienisch kannste au net... und dann kennst au die allergängigsten wehringer-dialekt-wörter net!! aber hallo. ob des no was wird mit dem abi.. was machste denn, wenn se nach genau diesen dingen fragen? ja genau, DANN stehst da! dann kannst was auf lechhausenerisch sagen. des sin dann 2 punkte oder so. wenn se NETT sind! aber jetz mal zu nem anderen thema. es is scho 19.14 jetz und ich wollt eigentlich um 6 meine haare waschen. i hab kei lust jetz.... is heut do oder fr? do ge? ja dann is ja sa erst übermorgen! ah da hab i ja no gaaaanz viel zeit dem thomas von seinem glück zu berichten.. dass er mit UNS.. den tollsten überhaupt.. was unternehmen darf.. und mich chauffiern darf!! ja ge. des is prima. ah morgen is gottesdienst! ich hab mitm matze abgemacht, wir fahrn mit dem normalen bus. ich mein ich geh ja kaffee trinken. denk net, dass den matze sowas interessiert. bin gespannt ob er no dran denkt dass er doch länger schlafen kann ^^ oder ob ers verplant und dann mit zum kaffee trinken muss xDDD yippie. ah ich hab chancen vom petzsch wegzukommen! prima ne. des hab ich schon mal gesagt ge? mitm christoph könnt ich tauschen. aber ich glaub ich bleib da... hfftl findet er nen andren zum tauschen, hab den christoph doch sonst nirgends im kurs.. ^^ ah doch italienisch?! ach ich geh jetz haare waschen.. sonst wird des ja nix mehr.. also.. ich geh.. genau.. jetz.. dann.. gleich so.. oder.. doch später... xD

 DU BIST JETZ DRAN!


ich sags dir. morgen ^^ oder so xD

Luljeta am 13.9.07 19:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]