myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Grüß Gott Dudes

Bitte hier klicken

Liebe Lindita, liebe Kinder, STAMMLESER, Seelenverwandte, liebe Welt
- lieber Blog!

Oben schon geklickt? Des lohnt sich! Also wer sich net traut - keine Sorge es is weder die Killerpilzekindergartenpunktruppe noch Bohlens neuer Hosentaschenträger "Medlock". BTW kann man die Aussage "ICH BIN SCHEISSE" eigentlich NOCH deutlicher durch sein Verhalten transportieren als der es tut?? Nein- könnte man denken, is aber falsch gedacht. Denn es gibt ja noch n Hauser! Schön ich will jetz nich lästern anfangen weil wenn man das jeden Tag macht beim Hauser dann fällt einem irgendwann nichts mehr ein HA schon wieder falsch gedacht, sowas is grundsätzlich unerschöpflich da diese androgynen Wesen ja ebenfalls Tag für Tag ihr trauriges Dasein fristen und dabei Sekunde um Sekunde neuen Stoff liefern, auch wenns nur die Farbe seiner Schuhe is (der hat soooo den Scheißgeschmack!!) oder seine Art 50-Cent-Stücke in nen Automaten zu werfen - a propos 50Cent [jetz hab ich theoretisch die Überleitung zu ZWEI Themen- GENIAL (wobei ich ja langsam schon mal auf die drei beginnenden Worte eingehen könnte, naja neee] also Punkt 1, ich hab ja selber ne gaannnnz besondere Beziehung zu 50Cent-Stücken, die allerdings, wie ich letztens betrübt feststellen musste, nicht mehr so intensiv is wie früher, sondern mehr und mehr wie die zu allen anderen Menschen wird... ja jetz wirst glei kommen mit Vernachlässigung und so, ja stimmt auch, ich hab mich in letzter Zeit um viel anderes gekümmert, aber man braucht ja au no Zeit für sich selber richtig?? Also gut schön *Thema abhak* Punkt 2 der 50 Cent hat ja seine G-Unit, weißte was ich jetz gelesen hab? "Brooklyn Rapper Saigon gab Prodigy [Mobb Deep, G-Unit (was is das fürn Name??!!)] auf der Bühne des New Yorker SOB Clubs heftig auf die 12!" Is das nich interessant? Jetz hab ich mir des eben so gedacht: die Thematik könntets ihr beim Wagner doch aufgreifen und des wird eure Aufführung dann!! Ach shit ne, DU musstest ja rausgehn aus dram. Gestalten!! Toll!! Und jetz kann ich meine Ideen net verwirklichen wegen DIR
[27.09.2007; 22.02 Uhr]


So, neuer Tag neues Glück - weißte was, ach bullshit immer, also echt JEDS Mal, wenn ich so nen Satz anfang, vergess ich was ich sagen wollt! Kackomat.. na schön dann vertrödel ma keine Zeit, denn wir sind JUNG und die Lebensuhr TICKT denn man wird ja heutzutage no net mal zu 100% 100 Jahr alt also nix wie los gehts!
Um auf den Titel zurückzukommen, oder ne des was drunter steht: ich muss es erstmal anklicken um zu sehn was für Scheiß da scho wieder is - subber also da klappt jetz was net.. herr got na JA got mit einem t!!!! Also ich weiß es immer noch net, vielleicht muss ich das jetz vorzeitig posten und dann später editiern aahh man is das schwul! Na gut ich machs. Kann ja nich schreiben über Sachen von denen ich keine Ahnung hab. Kann ich gaaaaar nich


EDITIERT:
So meine Hasis also das Video IST: ... ich sags nich, könnte abschreckend wirken falls jemand noch nich hingeklickt hat. Allerdings find ich des Video toll.. also nich genau DAS Video.. das is natürlich scheiße, aber das echte... das is so üüüübelst genial gemacht, also ich merk da richtig dass sich alle daran beteiligten Leute Gedanken gemacht haben zum Thema, sonst macht man nämlich nich Video UND Song so dermaßen SCHEISSE....... dass mans allerdings doch wieder gut finden muss... also es is definitiv net so mies wie Sonnenlicht, aber gut blöder Vergleich xD doch also des müssts ihr zugeben, dass des Lied soooo total übelst geil is, des kann man NIEMALS unter KEINEN UMSTÄNDEN wieder wegklicken wenn es erstmal angefangen hat, es hat einfach so einen gewissen Zauber, diese fesselnde Ausstrahlung, wie man sie nur selten erlebt im deutschen Musikfernsehen!! Nebst Bushido, Bohlens neuer Hämorride und Lafee, deren Fresse erst heute wieder bei Viva Live präsentiert wurde- a propos was für ne Scheiße malt die sich immer neben ihr linkes Auge??? sieht aus wie n Abziehtattoobildchen... also.. hat Stil, will ich sagen......................- ja wo war ich mit meinem letzten Satz? Mist jetz hab ich schon wieder vergessen wies raus gehn sollt neinneinnein! Na schön müsst ihr wohl mit leben.. also versprecht mir hier jetzt bitte alle, das Lied zu mögen, ich mein, geht ja schlecht auch anders aus oben genannten Gründen, das is ja schon fast son Klassiker wie I swear oder I want it that way oder oder oder es gibt TAUSEND und ja ich würd sagen es is zumindest annähernd dabei, aber genug davon, ANDERES THEMA NÄMLICH:


---> zugegebenermaßen kann ich des mit den Überleitungen noch üben, aber auch ich muss in so ne Sache wie des hier erst mal reinwachsen nachdem ich nach erzwungener monatelanger Pause rausgewachsen bin, weißt, verlang net so viel von mir, es is verdammt schwer mit all dem klar zu kommen, ja, KEINER liebt mich, KEINER versteht mich, KEINER redet mit mir ach nee anders rum ZU VIELE reden mit mir, lauter komische Leute weißt, so wie wenn jetz plötzlich der Slawik auf dich zukommt und mit dir zum Oktoberfest will- des is einfach was des ich so a bissl abartig find!! Also stress mich net, sonst schick ich DIR die Rechnung für meine Psychologen! ^^
So nachdem des geklärt is, können wir uns wieder anderen Dingen zuwenden, wie ZUM BEISPIEL..........wie unglücklich jetzt fällt mir grad nix ein....hab ich des von 50 Cent schon erzählt? Ach ja... schade.. ok dann was andres, damits meine Psychologen einfacher ham mit mir später, werd ich jetz mal einige Tests machen, anhand derer ganz einfach ein Persönlichkeitsprofil erstellt werden kann, das ich bei der ersten Sitzung direkt mitnehmen werd, vllt kann ich damit glei a bissl Kosten sparen, jawohl also wohin geht ma wenn man Tests will? Richtiiig zu Bravo oder Yam, wie die andern heißen, weiß ich jetz leider nich, aber auf Bravo gibts sicher was ne Also:

BRAVO: Lifestyle/Liebe & Leben/Der Test: Warum bin ICH noch solo??
Auswertung:

Typ 1


Du bist solo superglücklich - du willst gar keinen Freund!

Du bist solo - aber eigentlich stört dich das gar nicht, oder? Klar, wenn ein netter Junge deinen Weg kreuzt, folgst du ihm durchaus mal mit den Augen - aber zu mehr Aktivität bist du erst mal nicht bereit! Das ganze Flirt-Spielchen geht dir ein wenig auf den Nerv, du magst es unkomplizierter - wenn ER kommt, wirst du ihn schon irgendwie erkennen!
Aber mal ganz ehrlich: Hast du nicht auch ein wenig Angst davor, dass ein Freund deine Freiheit einengen könnte? Du lebst dein Leben und müsstest einem Schatz erst mal dort einen Platz einräumen . . .

Tipp: Rutsch ein Stück zur Seite & lass ruhig mal einen Boy rein - du wirst schnell sehen, dass Spaß sich zu zweit verdoppelt!


So jetz is es raus- das Ergebnis haut mich um, mit SOWAS hätte ich jetz nich gerechnet! Es is so unglaublich.......TREFFEND, na gut aber das kennt man ja so von Bravo??!! Na gut jetz weiß ich jedenfalls was die Wurzel allen Übels in meinem Leben is - mein Spaß hat sich halbiert da ich keinen Boy reingelassen hab! Schön also ÄNDERN WIR DAS ähm Diti wollten wir nich letztens saufen gehn?? Können wir das verbinden?? Lass den Chris aber dann zuhause, der schränkt dich noch ein..!

Nun denn abschließend vllt noch bisschen bessere Musik- ich hab zwar letztens gesagt bekommen ich hätte "kein image in dem Sinne" das sich verschlechtern könnte HA du na warte dem werd ichs zeigen, mein image is so ohoo dass mans kaum noch mehr versaun kann jawohl!! Aber trotzdem, ich hör auch Anständiges. Bitte schööön Bubis! War des jetz Qualität? Ich weiß es net, dayum- dann nochmal was Unfehlbares HIER! Danke danke ^^

Genießt das Leben meine Bärchen, ja ich mein Sex und Alkohol ES GIBT NICHTS ANDERES AUF DIESER KALTEN WELT
getreu Ditis unlängst bekannt gegebenem Motto:

"Love is a name, sex is a game,
forget the name and play the game!"


Äähm ja oder so ähnlich?? Kann mich nich mehr dran erinnern, denn meins is ja einfach nur kurz und knackig "Quantität statt Qualität", daraus lässt sich ein bisschen zu meinem Lebensstil herauslesen- aber LASST EUCH NICHT VERARSCHEN KINDER!! KONDOME BESTEHEN AUS FISCHSCHUPPEN UND TUN WEH!!!

So das war also die message meines Beitrags - erfreut euch daran uuund ähm euren Kindern ^^

28.9.07 20:38
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nad / Website (28.9.07 20:35)
lol was für ein verwirrender Eintrag *ggg*
und ja die biologische uhr tickt *ticktack ticktack*. Also such dir n Mann und beeil dich mit den Kinderchen. Jetzt wirds echt zeit!!!
(achja ich hab zum geb ne sanduhr bekommen.. irgendwie makaber, wenn ich jetzt so drüber nachdenk... was wollte mir der schenker dieses geschenkes wohl damit sagen??!?!? )
Blubb ciaoi
baci


diti (1.10.07 17:47)
du weißt was des traurigste is,nad?...lulu is die jügngste von uns...wenn DIE jetz schon damit anfängt dass ihre uhr tickt...was für sorgen müssen WIR uns dann erst machen
löööl....lulu ach übrigens *mich wunder dass DU net no drauf eingegangen bist*...is dir eigentlich die zweideutigkeit aufgefallen:
"Tipp:[...]lass ruhig mal einen Boy REIN - du wirst schnell sehen, dass Spaß sich zu zweit verdoppelt!".....naja...so viel dazu...ich muss sagen...UNSRE berufung....^^

lg diti


Fu (1.10.07 19:52)
oh mein gott DU HAST RECHT!!!! das is ja hamma. (h a doppel m e r hammer yeah tschuldigung xD)
also des mit der berufung is ja a hartes stück - wieso ham mir des denn dann erst so spät gemerkt? erst jetz, wo unsre innere SANDuhr scho tickt? *traurig wird über diesen gedanken* wir hätten DAMALS, als wir no jung warn und unverbraucht (löööl) SO VIEL GELD machen können in dem milieu (weils au no unverbraucht war husthusthust).

vergangenen (THEORETISCH MÖGLICH GEWESENEN) zeiten nachhängend
- lulu.


Katrin / Website (7.10.07 16:16)
Hmm, Fu, um auf deinen Eintrag zu antworten... ^^
Ersteres ist äußerst kompliziert, könnte ich dir aber beizeiten erzählen..

Stimmt, wir reden wirklich kaum miteinander.. In der Schule ist immer alles so stressig..
Ist doch doof.. Lust auf ein Käffchen mal?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen